lascomillas

  Startseite
    Diversitäten
    Obskursitäten
    Konfusitäten
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   greenpeace
   globalisiertes chemnitz
   wir sind die besten
   immer wieder geil
   die gj-sachsen
   die gj-chemnitz



http://myblog.de/lascomillas

Gratis bloggen bei
myblog.de





Goldenes Ghana

Nun habe ich endlich das schoene Togoland verlassen. "Ab ins Nachbarland", hiess es.
Wer noch nie in Afrika war, wuerde sicher folgendes denken: Ist ja typisch - Dreck, Hitze, hupende Autos.
Mich kann dieses Land aber inzwischen wahrlich faszinieren: Ueberall Muelleimer, klimatisierte Linienbusse, westliches Fastfood, gepflasterte Fusswege, bzw. auch Ampeln fuer Nichtautos. Einfach nur geil! ;-0

Naja, und dann waren wir schon bei wildlebenden Affen, haben den Voltastausee durchschwommen (wo er dann allerdings schon ein Fluss ist) und sind nun in der Ashanti-Metropole Kumasi angekommen.

Gleich gehts zu "Burgerqueen" (es lebe die Emanzipation!) und am Dienstag zum fuenfzigsten Unabhaengigkeitstag von Ghana nach Accra. Das wird einfach nur eine Megafeier!

GHANA IS 50!

(und uebrigens das erste Land auf dem Kontinent, das seine Unabhaengigkeit erlangte)
2.3.07 19:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung