lascomillas

  Startseite
    Diversitäten
    Obskursitäten
    Konfusitäten
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   greenpeace
   globalisiertes chemnitz
   wir sind die besten
   immer wieder geil
   die gj-sachsen
   die gj-chemnitz



https://myblog.de/lascomillas

Gratis bloggen bei
myblog.de





Von der Hauptstadt in den Faureort...

Diana ist auf Reisen. Schliesslich will sie ja das Land in dem sie derzeit verweilt noch etwas naeher kennenlernen. Togo reicht schliesslich nich nur von Lomé bis Kpalimé...nein, erlebenswert ist wohl auch der hohe islamischgepraegte Norden des Landes. Gestern bin ich dann auch Stunden lang durch Tag und Nacht gefahren. Ich befinde mich in Togo. Da gib es kene deutsche Bahn, die mal zehn Minuten zu spaet kommt und von einem Haufen voellig aufgebrachter, deutscher Puenktlichkeitsfanatiker empfangen wird. Nichtsdestorotz musste ich waehrend der langen ImMinibuswartezeiten des oefteren mal an diesen daemlichen Werbespruch "Einsteigen - Abfahren" denken. Dafuer durfte ich dann den Fahrer bei seinem sich etwas laenger hinziehendem islamischen Gebet beobachten.
Inzwischen bin ich in Sokodé angekommen...mittags geht es dann weiter nach Kara - der Diktatorhauptstadt. Da bin ich ja echt mal gespannt.

Vielleicht traeumt ihr ja auch mal von Minimoscheen und Schlagloecherfahrten...
9.1.07 11:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung